Mach mit! - Kreativwerke der Kinder

 

Was macht die Vorweihnachtszeit für Sie zu etwas besonderem? Für uns sind es in diesem Jahr die Werke der Kinder, die schon eine gute Woche vor dem  1. Advent für vorweihnachtliche Stimmung sorgten. Vielen lieben Dank an jedes einzelne Kind für die Kreativität und diese tollen Werke. Leider ist es so, dass nicht alle Werke gewinnen konnten, obwohl jedes für sich einen Preis verdienen würde. 1000 Dank fürs Mitmachen und nicht enttäuscht sein, wenn Du nicht gewonnen hast.

 

Jedes einzelne Werk ist für sich etwas einzigartiges und besonderes, nur leider konnten nicht alle gewinnen. Hier nun aber diejenigen, die von der Jury auserkoren wurden. Kulturzyt gratuliert herzlich.

 

Kategorie Vier- bis Sechsjährige:
1. Platz: Samuel Flurin Rott Schäfer

2. Plätze: Jakob Jens Burk, Nima Hauri

Kategorie Sieben- bis Neunjährige:
1. Platz: Saskia Stengele

2. Plätze: Patrik Feldmann, Can Hauri

Kategorie Zehn- bis Dreizehnjährige:
1. Platz: Nico Landolt

2. Plätze: Sereina Kobler, Elena Baumgartner, Tabea Wolf

 

Alle Gewinner erhalten je ein Buch "Die Zauberhöhle" und können es, wenn sie nicht selbst am Freitagabend schon dabei waren, gern im Baeschlin abholen. Die Erstplatzierten melden Sich bitte direkt bei uns, um Termine für ihr Familienerlebnis zu vereinbaren (z.B. Basteltag im Kreativ Atelier in Linthal oder ein Kletterausflug in der Lintharena). Bitte Mail mit Rückrufnummer an info@kuturzyt.ch schreiben oder die Kontaktdaten im Baeschlin hinterlegen.

 

Fotografin Beatrice Burk, 8 Jahre