17.11.2013  Kulturzyt & die Zytlosen:

 

2014 kann kommen... Lesungen mit musikalischer Untermalung, das war das, was uns bei der Bsinti Lesung mit Hans Schnyder und dem Alphornspieler Fridolin Kundert so gefiel und was wir als festen Bestandteil in unser Programm aufnehmen möchten. Die ersten Fäden führen nun zum Zuger Bläserquintett, das auf der Homepage unserer Präsidentin vorgestellt wird (www.fotozyt.ch).  Kurz angedeutet: Hans Schnyder, Hanna Steinegger, Erich Suter, Musik aus verschiedenen Epochen und die musikalische Lesereise... Es freut uns, dass wir das Zuger Bläserquintett für künftige Projekte gewinnen konnten und sie sicher bald schon zu Besuch ins Glarnerland kommen. 

 

Durch Klicken auf das Foto gelangen Sie zum Video und der ersten Vorstellung des Zuger Bläserquintetts.


17.11.2013 Was sich kürzlich im City Keller abspielte:

 

Die Zeit steht nicht still, die erste Veranstaltung fand am Mittwoch, den 13. November statt. Sieben Kinder begaben sich mit uns auf Safari Tour durch den Citychäller. Fünf Hauptpreise hatten wir parat gemacht.

 

"Hm, was machen wir nun? Verlosen wir nur drei Preise oder stocken wir auf sieben auf?"

 

Wir stockten auf und bedanken uns ganz herzlich beim Pinocchio für das Afrika-Erzählabend-Sponsoring. Durch Klicken aufs Bild gelangen Sie zur Fotogalerie und dem dazugehörigen Artikel.

 

Richard Wehrli brachte sein Publikum zum staunen